Menü Button Lupe
Rhön Magazin Logo
Share Button
 
 

Das Schlaufuchs Magazin - die Sommerausgabe

Im Sommer bin ich gerne draußen und streife durch die Natur. Mein Opa hat mir erzählt, dass man auf den Wiesen ganz viele Leckereien findet. Die Wildkräuter. Da war ich neugierig und habe Andrea Farnung in Thalau besucht. sie ist Fachfrau für Wildkräuter und hat mir eine Menge Wissenswertes über die schmackhaften Pflanzen verraten. Manchmal verbringe ich meine Tage aber auch ganz einfach mit Freunden am Badesee. Wie es da manchmal zugeht, liest du in der Schlaufuchs-Geschichte.

Viel Spaß beim Entdecken, Ausprobieren und Selbermachen!

 

Aktueller Blick ins Heft

Hier gibt's das Magazin

Das Schlaufuchs-Magazin gibt's jetzt überall wo es Zeitschriften gibt.

Oder lasst euch von euren Eltern oder Großeltern gleich ein Abonnement schenken - dann bekommt ihr das Magazin jedes Mal direkt nach Hause geliefert.