Menü Button Lupe
Rhön Magazin Logo
Share Button
 
 

Das Schlaufuchs Magazin - die Winterausgabe

Jetzt ist er da, der Winter. Nach dem langen, heißen Sommer freue ich mich aber auch auf die kalten Tage. Vor allem auf die Weihnachtszeit mit gemütlichen Nachmittagen bei Kakao und Plätzchen. Mögt ihr das auch so wie ich? Und vielleicht habt ihr ja Lust, dabei ein wenig in diesem Magazin zu schmökern. Ich habe zum Beispiel bei jemandem vorbeigeschaut, der Fossilien präpariert. Das heißt, er gräbt nach Versteinerungen ausgestorbener Lebewesen und richtet sie dann zum Verkauf her. Das ist eine echt spannende Arbeit. Aber lest selbst..

Viel Spaß beim Entdecken, Ausprobieren und Selbermachen!

 

Aktueller Blick ins Heft

Hier gibt's das Magazin

Das Schlaufuchs-Magazin gibt's jetzt überall wo es Zeitschriften gibt.

Oder lasst euch von euren Eltern oder Großeltern gleich ein Abonnement schenken - dann bekommt ihr das Magazin jedes Mal direkt nach Hause geliefert.