Menü Button Lupe
Rhön Magazin Logo
Share Button
 
 

Das Schlaufuchs Magazin - die Frühlingsausgabe

Plitsch! Platsch! Dieses Geräusch habe ich im Winter viel zu oft gehört. Ständig hat es geregnet. Ich hoffe, das ändert sich jetzt im Frühling. Damit ich endlich wieder draußen spielen kann, ohne im Matsch zu
versinken. Aber wisst ihr, wofür der viele Regen gut war? Für die Moore in der Rhön. Die brauchen nämlich unheimlich viel Wasser, um nicht auszutrocknen. Ich habe für diese Magazin-Ausgabe das Schwarze Moor besucht. Und ich sage euch: Hinterher hatte ich eine Menge spannende Dinge zu erzählen.

Viel Spaß beim Entdecken, Ausprobieren und Selbermachen!

 

Aktueller Blick ins Heft

Hier gibt's das Magazin

Das Schlaufuchs-Magazin gibt's jetzt überall wo es Zeitschriften gibt.

Oder lasst euch von euren Eltern oder Großeltern gleich ein Abonnement schenken - dann bekommt ihr das Magazin jedes Mal direkt nach Hause geliefert.