Menü Button Lupe
Rhön Magazin Logo
Share Button
 
 

Das Schlaufuchs Magazin - die Frühlingsausgabe

Der Frühling ist die Jahreszeit, in der alles zu blühen beginnt. Kunterbunt wird dann unsere Natur. Und alle freuen sich, dass es endlich wärmer wird. In diesem Magazin habe ich mich mal mit einer Region beschäftigt, in der fast nie irgendetwas blüht. Weil es nämlich kaum regnet. Faszinierende Landschaften sind sie aber dennoch, die Wüsten dieser Welt. Ich würde gern mal eine besuchen. Ein bisschen Frühling fi ndest du aber trotzdem. Und zwar auf deinem Teller. Ich habe dir ein paar tolle Rezepte mit leckeren Frühlingspflanzen aufgeschrieben. Probier sie doch mal!

Viel Spaß beim Entdecken, Ausprobieren und Selbermachen!

 

Aktueller Blick ins Heft

Hier gibt's das Magazin

Das Schlaufuchs-Magazin gibt's jetzt überall wo es Zeitschriften gibt.

Oder lasst euch von euren Eltern oder Großeltern gleich ein Abonnement schenken - dann bekommt ihr das Magazin jedes Mal direkt nach Hause geliefert.