Menü Button Lupe
Rhön Magazin Logo
Share Button
 
 

"Despacito" ist das Ziel

am 22.09.2017

Klavierunterricht in der Musikschule

Egal ob Sport oder Musik: Schlaufuchs-Reporterin Angelina Hübner (11) aus Hünfeld hat gleich zwei Hobbys.

Was machst du in deiner Freizeit? Meine Hobbys sind Handball und Klavier spielen. Ich spiele Handball im Hünfelder Sportverein. Montags und mittwochs in der Kreissporthalle Hünfeld. Handball macht mir Spaß. So kann ich Ausdauer und Koordination mit dem Ball trainieren. Außerdem ist es ein schöner Mannschaftssport. Ich spiele auch sehr gern Klavier. Klavierunterricht nehme ich bei der Musikschule Fulda Landkreis. Ich habe eine nette Lehrerin, die es mir beibringt. Bald möchte ich das Lied "Despacito" von Luis Fonsi spielen können. Musizieren und Singen macht mir Spaß.

Schlaufuchs-Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.