Menü Button Lupe
Rhön Magazin Logo
Share Button
 
 

Weihnachtsfeier mit dem Rotpelz

am 07.12.2016

Schlaufuchs-Reporter treffen sich bei Kakao und Plätzchen

Eine tolle Weihnachtsfeier verbrachten unsere Schlaufuchs-Reporter nur einen Tag nach Nikolaus im Verlag Parzeller. Weihnachtsdekoration, Kakao, Plätzchen und das Theater Mittendrin sorgten für einen besinnlichen Nachmittag.

Journalisten schreiben Texte - na klar! Aber wer ein richtiger Reporter ist, der muss sich auch mit seinen Reporterkollegen austauschen. Zeit dafür hatten unsere Schlaufuchs-Reporter auf ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier. Auch diesmal unterhielten Barbara und Christoph Gottwald vom Theater Mittendrin den Reporter-Nachwuchs. Mit dem Stück "Der Froschkönig" hatten sie die Lacher der Kinder auf ihrer Seite. Mehr über die Feier liest du am Samstag, 10. Dezember, auf unserer Seite "Kids am Wochenende". Dann berichtet nämlich Schlaufuchs-Reporterin Katharina Hofmann (11) aus Hünfeld, wie sie die Feier erlebt hat.

Mehr Bilder von der Weihnachtsfeier der Schlaufuchs-Reporter findest du hier. Außerdem gibt es hier das Video von der Veranstaltung. Schau doch mal 'rein!

Schlaufuchs-Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.