Menü Button Lupe
Rhön Magazin Logo
Share Button
 
 

Geburtstagsparty mit dem Schlaufuchs

am 07.09.2016

Felicia gewinnt einen Besuch vom Rotpelz

Alles Schlaufuchs! Das war das Motto auf der Geburtstagsfeier, die Felicia Röhrig (Sechste von rechts) mit ihren Gästen in Hauswurz feierte. Ehrengast: der Schlaufuchs.

Der hatte außerdem seine Hüpfburg im Gepäck, die von den rund 20 Kindern eifrig genutzt wurde. In Felicias Garten hatte die auch reichlich Platz. Zu so einer richtigen Geburtstagsparty gehört auch das passende Partyessen. Und Felicias Mama hat sich richtig ins Zeug gelegt: Da gab es Schlaufüchse aus Blätter- und Mürbeteig, Nussecken, einen Schlaufuchs-Cocktail und eine große Obsttorte. Natürlich ein Schlaufuchs! Die Torte war so toll, Felicia hat sich gar nicht getraut, sie anzuschneiden. Die Party mit dem Rotpelz hatte die Neunjährige übrigens bei unserem großen Sommer-Puzzle-Gewinnspiel gewonnen. Sie hatte so eine tolle Collage gebastelt, dass die Jury sich einstimmig dafür entschieden hatte, ihr den ersten Preis zu verleihen.

Text und Fotos: Sabine Kohl

Eine Bilderstrecke vom Besuch des Schlaufuchses bei Felicia findest du hier.

Schlaufuchs-Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.