Menü Button Lupe
Rhön Magazin Logo
Share Button
 
 

Einmal wie Elsa sein

am 09.12.2015

Reporterin bei Workshop „Eiskönigin“

Den Lieblingsfilm auf die Bühne bringen darf Schlaufuchs-Reporterin Anna-Lena Reith (10) aus Johannesberg. Sie tanzt und singt mit im Eiskönigin-Musical der Tanzschule Holodeck in Fulda.

Bald ist es so weit! Am Freitag, 11. Dezember, feiern wir Premiere mit dem Eiskönigin-Musical der Tanzschule Holodeck in Fulda. Ein halbes Jahr haben wir jetzt dafür geübt. Man merkt, dass die Show bald ist, denn in den vergangenen Wochen übten wir mehr als zu Beginn des Workshops.
In jeder Trainingsstunde proben wir einige Szenen. Manches wird wiederholt. Unsere Trainerinnen Sofia Alexiou und Liane Schmitt sagen uns, was wir besser machen können. Einzelheiten werden besprochen und Kostüme werden anprobiert.
Wir hatten auch schon ein Fotoshooting. Es wurden Gruppen- und Einzelfotos gemacht. Dafür sind wir alle geschminkt worden und durften unsere Elsa-Kleider anziehen. Elsa ist die Hauptfigur des Stücks. Ich freue mich sehr auf die Show, weil ich Elsa spielen darf und bei vielen Tänzen mitmache. Jetzt haben wir noch eine Generalprobe und dann geht es los. Die Spannung steigt! Wenn ihr auch Eiskönigin-Fans seid, dann kommt doch zu unserer Show.   

Schlaufuchs-Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.