Menü Button Lupe
Rhön Magazin Logo
Share Button
 
 

Kinder Kultur Reihe 2018/19

Auch 2018 hat nach den Sommerferien wieder unsere Kinder-Kultur-Reihe begonnen. In der fünften Auflage hat der Schlaufuchs sich wieder einige Gedanken gemacht, welche Veranstaltungen besonders spannend, spaßig und vielleicht auch ein bisschen lehrreich sind und ihre eine tolle Zeit verbringen könnt. Haltet die Augen immer offen, um keine Ankündigung hier auf der Homepage oder in der Fuldaer Zeitung zu verpassen!

HIER findest du die Seite zur ersten Veranstaltung nach den Sommerferien. Bereits bei der letzten Kinder-Kultur-Reihe hatten wir euch einen Kletternachmittag angeboten, da bekamen wir viel mehr Anmeldungen als wir Plätze frei hatten, daher haben wir dieses Jahr nochmal mit dem Klettern begonnen.

HIER geht es zur zweiten Veranstaltung. Nach zwei Jahren Pause haben wir wieder das Planetarium im Vonderau Museum in Fulda besucht und einges über unsere Milchstraße und die Entwicklung der Teleskope gelernt.

In unserer dritten Veranstaltungen wurde es schon sehr weihnachtlich. Auf dem Biohof Gensler haben wir leckere Lebkuchenhäuschen gebacken und mit bunten Süßigkeiten verziert. HIER findest du den Bericht dazu!

Schlaufuchs-Termine