Menü Button Lupe
Rhön Magazin Logo
Share Button
 
 

Schlaufuchs-Sommerfest 2016

Dieses Jahr gab es nicht nur neue Attraktionen wie Modellboote auf dem Schlossteich, sondern auch leckeres, neues Essen wie Frozen Joghurt sondern gleich einen ganz neuen Teich des Schlossgartens zu bestaunen.

Auch das Wetter spielte diesmal mit. Außer eines kleinen Schauers am frühen Nachmittag blieb es den ganzen Tag trocken. So konnte man ganz ihr Ruhe alle spannenden Attraktionen ausprobieren und hatte trotzdem noch genug Zeit sich das Bühnenprogramm anzuschauen.

Auch in diesem Jahr haben wir auf dieser Seite für euch alle Bilder und Videos zusammengetragen, die unsere Reporter vor Ort gemacht haben. Vielleicht findet ihr euch selbst auf einem der Bilder? VIelleicht hattet ihr aber auch keine Zeit am letzten Juniwochenende um zu uns zu kommen. Dann schaut euch die tollen Attraktionen ganz genau an und macht euch einen Knoten ins Taschentuch, damit ihr das Sommerfest im nächsten Jahr nicht verpasst!

Viel Spaß beim Entdecken!

Schlaufuchs-Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.