Menü Button Lupe
Rhön Magazin Logo
Share Button
 
 

Schlaufuchs-Sommerfest 2016

Geht es zuerst zum Wettmelken oder doch lieber zur Riesenrutsche? Und ein Versuch auf der Slackline sollte auch nicht fehlen. Aber jetzt erst einmal schnell zur großen Schlaufuchs-Bühne, auf der es rund um die Uhr Programm gibt. Ja, Langeweile hat auf dem Schlaufuchs-Sommerfest überhaupt keine Chance.

Auch wenn das Wetter es nicht durchgehend gut mit den kleinen Gästen meinte, war das Schlaufuchs-Sommerfest ein voller Erfolg: Hunderte Familien kamen im Schlossgarten zusammen. An den  unterschiedlichsten Ständen konnten sich die Kinder nach Herzenslust austoben, bedächtig zuhören oder selbst etwas basteln.

Hier findet ihr Fotos und Videos vom Sommerfest 2016. Viel Spaß!

Schlaufuchs-Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.