Menü Button Lupe
Rhön Magazin Logo
Share Button
 
 

Die Schlaufuchs-Clique

Auch wenn ich meistens im Mittelpunkt stehe, sind doch meine Freunde ganz wichtig für mich. Ohne sie wäre mein Leben sicher nur halb so spannend. Vielleicht kennt ihr ja meine Clique bereits aus der Zeitung, z.B. aus den lustigen Comics, die jeden Samstag erscheinen.

Auf dieser Seite stellen wir euch uns noch mal ganz persönlich vor.

Schlaufuchs-Artikel

Unser Titel-Held aus dem Zauberwald.

Er ist der kleinste Freund unsere Schlaufuchses.

Das grüne Monster ist gar nicht so bedrohlich, wie es aussieht!

Trotz seiner Hufe ist Paul das Pferd ein kleiner Künstler.

Freddy das Ferkel hilft dem Schlaufuchs gerne - wenn man dabei sitzen kann!

Die Maus Mimi ist immer dort zu finden, wo ordentlich was los ist!

Harry der Hase kann ziemlich frech sein, aber wenn man ihn braucht, ist er immer da!

Das Eichhörnchen Erika liebt Geschichten - und Nüsse!

Aarons große Schwester. Mit ihrem Bruder und dem Schlaufuchs ist sie oft unterwegs.

Zusammen mit seiner Schwester und dem Schlaufuchs erlebt Aaron viele Abenteuer.

Auch ein Elefant gehört zu den Freunden des Schlaufuchses.

Die Igeldame aus dem Schlaufuchs-Wald.