Menü Button Lupe
Rhön Magazin Logo
Share Button
 
 

Kinder Kultur Reihe 2017/18

Zum vierten Mal findet auch dieses Jahr wieder die Kinder-Kultur-Reihe mit dem Schlaufuchs statt. Neben einigen bekannten Gesichtern ist das Ziel für 2017 und 2018 auch einige neue Veranstaltungen und -ort anzubieten, die bisher noch nicht Teil der Reihe waren. Bleibt also gespannt und behaltet die Zeitung oder unsere Internetseite gut im Blick, damit ihr keine Anmeldefristen verpasst!

HIER findest du die Seite zur ersten Veranstaltung der Kinder-Kultur-Reihe. Traditionell haben wir wieder mit Herrn Wahlers Theater begonnen. Das Stück und der Spielort sind aber neu! Dieses Jahr waren wir im Frauenberg-Kloster in Fulda!

Unsere zweite Veranstaltung fand auf der Wasserkuppe statt. Im Segelflugmuseum gab es einiges zu entdecken. Segelflugmodelle aus fast 100 Jahren, Modellflugzeuge und einige spannende Geschichten über die Wasserkuppe. HIER kannst du mehr darüber erfahren!

Gruselig wurde es in unserer dritten Veranstaltung. Zusammen mit dem Kuki-Kino in Schlüchtern gab es einen spannenden Kinonachmittag mit Vampiren. HIER erfährst du mehr!

Das duftet aber lecker! Unsere vierte Veranstaltung hat uns in die Backstube des Antonius Netzwerkes geführt. Da wurden leckere Plätzchen gebacken. Das willst du dir ansehen? HIER kommst du zum Artikel!