Menü Button Lupe
Rhön Magazin Logo
Share Button
 
 

Kinder Kultur Reihe 2016/17

Von November 2016 bis Juni 2017 findet in Fulda und Umgebung wieder die Kinder-Kultur-Reihe statt. Dieses Mal sind Theatervorführungen, backen und kochen, Veranstaltungen in der Rhöner Natur oder eine Märchenführung geplant. Warst du 2016 bei einer der Veranstaltungen dabei? Wenn ja, kannst du auch 2017 wieder viel Spannendes erleben. Wenn nicht hast du noch mehr Gründe, die Zeitungsseiten gut im Auge zu behalten - sicher sind einige interessante Angebote für dich dabei!

HIER findest du die Seite zur ersten Veranstaltung der Kinder-Kultur-Reihe 2016/2017 mit dem Artikel und einem Video zum Puppentheater in Kleinsassen mit Andreas Wahler.

HIER geht es zur zweiten Veranstaltung in Lauterbach. Die Kinder-Kultur fand dort auf der Eisfläche in der Eislaufhalle statt.

HIER geht es zur dritten Veranstaltung, dem Barocknachmittag mit Musikschule Ebert in der Probstei Blankenau.

HIER die vierte Veranstaltung. Im März ging es in die Festscheune des Antonius-Netzwerkes um sich ein musikalisches Theaterstück anzusehen.

HIER geht es zur fünften Veranstaltung, einer musikalischen Reise ans Meer mit dem Theater Mittendrin.

HIER geht es zur Veranstaltung im April, dem Kinonachmittag mit PR & Filmevents aus Poppenhausen.

HIER geht es zur Veranstaltung im Mai mit Anna Feuerstein im Studio 82.

Unsere letzte Veranstaltung vor dem großen Schlaufuchs-Sommerfest findest du HIER. Den Forschernachmittag mit dem Rumpelmobil an der Fulda

 

 

Schlaufuchs-Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.