Menü Button Lupe
Rhön Magazin Logo
Share Button
 
 

Das Schlaufuchs Sommerfest

Jedes Jahr im Juli feiert der Schlaufuchs ein großes Fest im Schlossgarten in Fulda. Dort kannst du nicht nur ein tolles Bühnenprogramm für Kinder kennenlernen, sondern auch spannende Dinge ausprobieren: Auf einer Hüpfburg herumhüpfen, klettern, beim Slacklining von Baum zu Baum balancieren, Musikinstrumente oder Tänze ausprobieren, Karussell fahren und natürlich etwas leckeres Essen und trinken.

Schau dir hier unsere Bildergallerien an oder klicke dich direkt zu den Sommerfesten der jeweiligen Jahre. Dort findest du auch einige Videos zur Veranstaltung. Oh, und wenn es wieder Richtung Juli geht: Wirf' immer mal einen Blick in unsere Termine, denn das nächste Sommerfest kommt bestimmt!

HIER geht es zum Video des ersten Sommerfestes 2013.

HIER und HIER geht es zu Videos vom zweiten Sommerfest 2014. Außerdem kannst du dir HIER ansehen, was unser Schlaufuchsreporter vor Ort erlebt hat!

HIER geht es zum Sommerfest 2015.

HIER geht es zum Sommerfest 2016.

HIER geht es zum Sommerfest 2017.