Menü Button Lupe
Rhön Magazin Logo
Share Button
 
 

Das sind unsere Schlaufuchs-Reporter

Sicher kennt ihr die Schlaufuchs-Nachrichten aus eurer Tageszeitung. All die interessanten Geschichten und Neuigkeiten kann der Schlaufuchs längst nicht mehr alleine zusammentragen und schreiben. Deshalb hat er inzwischen ein tolles Team aus „neugierigen“ Kinderreportern um sich versammelt.

Auf dieser Seite stellen sich euch einige der fleißigen Schlaufuchs-Reporter vor.

Schlaufuchs Reporter

Ich bin Schlaufuchsreporter, weil es Spaß macht, es spannend ist und ich es liebe zu recherchieren und zu schreiben.

Ich bin Schlaufuchsreporter, weil mich interessiert, was andere Leute für Berufe, Meinungen, Hobbys haben.

Ich bin Schlaufuchsreporter, weil ich Spaß daran habe, ein Reporter zu sein.

Ich bin Schlaufuchsreporter, weil ich gerne aufregendes erlebe und darüber schreibe.

Ich bin Schlaufuchsreporter, weil mir das Spaß macht.

Ich bin Schlaufuchsreporter, weil ich den Schlaufuchs mag.

Ich bin Schlaufuchs-Reporterin geworden, weil es mir Spaß macht über irgendetwas zu berichten!!

Ich bin Schlaufuchsreporter, weil es mir Spaß macht mich mit Menschen zu unterhalten und mich mit verschiedenen Themen zu beschäftigen.

Ich bin Schlaufuchsreporter, weil es Spaß macht Artikel zu schreiben

Ich bin Schlaufuchsreporter, weil ich Geschichten gut schreiben kann.

Schlaufuchs-Reporterin

Ich bin Schlaufuchsreporter, weil ich gerne schreibe.

Ich bin Schlaufuchsreporter, weil ich anderen Kindern gerne etwas erkläre und gerne über Erlebnisse berichte.

Ich bin Schlaufuchs-Reporterin geworden, weil es mir Spaß macht über irgendetwas zu berichten!!

Ich bin Schlaufuchsreporter, weil mir das schreiben Spaß macht. Ich möchte später mal Journalistin/Reporterin werden.

Ich bin Schlaufuchsreporter, weil ich gerne schreibe und weil ich den Schlaufuchs mag.

Ich bin Schlaufuchs-Reporterin, weil ich gerne Menschen interviewe, schreibe und lese. Und die Ausflüge spannend und klasse sind!

Ich bin Schlaufuchsreporter, weil man da auch besondere Sachen erleben kann.

Ich bin Schlaufuchsreporter weil ich davon oft gehört habe und mich dafür interessiere.

Ich bin Schlaufuchsreporter, weil es Spaß macht und interessant ist.

Ich bin Schlaufuchs-Reporter, weil ich schon immer mal Reporter werden wollte.

Ich bin Schlaufuchsreporter, weil ich viel davon lerne.

Ich bin Schlaufuchsreporter, weil es mir Spaß macht Berichte zu schreiben.

Ich bin Schlaufuchs Reporter, weil ich gerne Texte schreibe und mich für viele Dinge interessiere.

Ich bin Schlaufuchsreporter, weil ich gerne für die Zeitung schreibe. Ich passe auf und mache mir Notizen und freue mich immer, die Informationen geschickt in einen Bericht zu packen. Geschichten schreibe ich auch gerne.

Schlaufuchs-Reporter